Bei unserem Feuerwehrfest 2012 wurde zusätzlich zur 135Jahr Feier und dem 1. Feuerwehr Oldtimertreffen unser neues Mannschaftsfahrzeug (MTF) mit Kommandoausrüstung feierlich eingeweiht.
Die Patenschaft des neuen Fahrzeugs übernahm Heidi Pedross.
Bei allen die es ermöglichten dieses neue Fahrzeug anzukaufen möchten wir uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bedanken!